Zurück zu Class D session mit Roger und Simpsi

Antwort auf: Class D session mit Roger und Simpsi

Startseite Foren Verstärker und Co Class D session mit Roger und Simpsi Antwort auf: Class D session mit Roger und Simpsi

#48540
Schülzken

Hallo Fabian,

Dann habe ich den TV via Bluetooth mit der kleinen Kiste verbunden das hat den Verstärker in eine andere Welt katapultiert, der Sound war absolut ruckelfrei synchron und glasklar.

Da zu fällt mir gerade ein,
Der Weltraum, unendliche Weiten, wir reisen mit Blauzahn Geschwindigkeit zum Planeten Sabai, wir schreiben Sternzeit 2020,12345

Jetzt mal ganz im Ernst,
wenn ich sowas lese frage ich mich was du mit deinen Ohren angestellt hast wenn das jetzt der heilige Gral sein soll. Unfassbar.

Gruß Schülzken

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/48540/