Zurück zu Lautsprecher selber bauen

Antwort auf: Lautsprecher selber bauen

Startseite Foren Fragen zu Bausätzen Lautsprecher selber bauen Antwort auf: Lautsprecher selber bauen

#48688
Alexander Kühne

@David ich denke ich fange dann mal klein an, mit den U_Do 54 . Das Thema Kinderzimmer ist bei mir eher anders herum. Ich werde das Projekt mit meinem Vater realisieren da mit 25 noch keine Kinderzimmer vorhanden sind 😀

@Hermann das klingt doch alles sehr viel versprechend. Dann dürfen die beiden U_Do 54 bald mein Wohnzimmer beschallen. Alles selber gestalten zu können wird super, kann ich mir richtig gut vorstellen.

@all eine dann doch entscheidende Frage stellt sich mir noch. Welchen Verstärker würdet ihr empfehlen um das beste aus den beiden Lautsprechern raus zu holen? Momentan ist keiner vorhanden. Reicht ein „einfacher“ Stereo Verstärker oder sollte man sich direkt die Möglichkeit offen halten 5.1 zu realisieren ?

Grüße Alex

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/48688/