Zurück zu Kaufberatung – Heimkino – U_Do 53 (U_Do 4)

Antwort auf: Kaufberatung – Heimkino – U_Do 53 (U_Do 4)

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Kaufberatung – Heimkino – U_Do 53 (U_Do 4) Antwort auf: Kaufberatung – Heimkino – U_Do 53 (U_Do 4)

#48979
Udo Wohlgemuth
Verwalter

Hallo Thorben,

damit unsere Verwirrung entflochten wird, hab ich mich jetzt mal nicht auf mein altes Siebgedächtnis verlassen und endlich nachgeschaut. Die U-Do 4 hatte den SB 13 PFC-4 als Mitteltöner, also passt als Rear die U_Do 2. Doch die ist nicht mehr lieferbar, weil die Vieröhmer ausverkauft sind. Macht aber nichts, wir haben die U_Do 15, der richtige Center ist die U_Do 6. Beide sind mit den Achtöhmern aufgebaut, von denen noch genug Chassis auf Lager sind. Damit sind die akustischen und optischen Dinge im Lot und ich ändere deine Bestellung auf U_Do 15 und 6.

Gruß Udo

PS: Matthias hat so Recht:

Wie gut das es mittlerweile neue Namen gibt

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/48979/