Zurück zu Mein erstes Mal

Antwort auf: Mein erstes Mal

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Mein erstes Mal Antwort auf: Mein erstes Mal

#49182
nymphetamine

Falls das deine Regierung nicht akzeptiert… Male sie einfach rosa an und gut ist… Das wäre au nicht die erste rosane Gestalt, die das Leben erblickt. Und hey…. Hier kommt es wirklich auf die inneren Werte an. Das äußere ist fast total egal (schwarz klingt genauso wie hellgrün mit rosa Sternen und blauen kreisen).

Was ich damit sagen möchte, du kannst das Finish euch und der Wohnung anpassen… Da habt ihr freie hand

Und es gibt Menschen, die benutzen Au die boxen als Blumenständer (jepp… Ich gehöre da mit dazu)

@Udo:
Hat schonmal jemand eine Box mit Stickereien oder Stoff verkleidet? Machen angeklebte Federn einen klanglichen unterschied?

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/49182/