Zurück zu Teufel powered by SB-Acoustics

Antwort auf: Teufel powered by SB-Acoustics

Startseite Foren Bau-Dokumentationen Teufel powered by SB-Acoustics Antwort auf: Teufel powered by SB-Acoustics

#49416
Hermann Hellweg

Hallo Christian,
Ich gehe auch mit upcycling schwanger. Mir schwebt so ein richtig alter 60iger Jahre Lautsprcher vor, mit so einem schönen verschnörkelten Holzgitter und Akustikstoff vor. Das Gehäuse würde ich ausschlachten, zur Not eine neue Front einbauen, da die Ausschnitte wohl kaum passen werden. Am Ende dann wieder das originale Gitter davor. Wahrscheinlich würde ich auch einen SB Bausatz dafür verwenden, das Volumen muss aber ungefähr passen. Das ist aber nur so ein Gedankenspiel, bin grad noch mit einem anderen Projekt von Udo beschäftigt. Außerdem werden für solche Lautsprecher Unsummen aufgerufen.
Ich finde es toll, wie du das umgesetzt hast. Daumen hoch. Erlaubt ist, was gefällt.
Viele Grüße
Hermann

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/49416/