Zurück zu Standlautsprecher Wohnzimmer

Antwort auf: Standlautsprecher Wohnzimmer

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Standlautsprecher Wohnzimmer Antwort auf: Standlautsprecher Wohnzimmer

#50106
hooly

Hi,

bei den Abmessung würde sich locker ein 8er Tieftöner ausgehen.

Somit U_do 53, SB 85, Chorus 85, Linie 43 oder Linie 53.

Am vergleichbarsten zu den von dir genannten Lautsprechern wären (von der Größe der Chassis) wohl eher SB30 (ACL), Chorus 52, … Also halt alles mit 2 5ern.

Bei dem Wohnzimmer würde ich allerdings den 8er im Bass bevorzugen.

Nachdem ich die von dir genannten Lautsprecher aber nicht kenne, wäre gut zu wissen was es kosten darf.

Mit den jetztigen Angabe würde ich ganz klar die Linie 53 empfehlen.

 

BG

 

Andi

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/50106/