Zurück zu Stereo und HDMI

Antwort auf: Stereo und HDMI

Startseite Foren Verstärker und Co Stereo und HDMI Antwort auf: Stereo und HDMI

#50195
nymphetamine

Und was ich mich Grad Frage… Wenn du stereo besser findest, warum dann avr’s? Schau dir Mal die Onkyo a-serie an… Ich bin ein sehr zufriedener Besitzer eines Onkyo a9150… Daran hängt ein pärle Contra 2… Der ist per toslink mit meinem Panasonic TV verbunden… Laut/leiser wird mit der Fernbedienung des Onkyos geregelt…

Die anderen Hersteller bauen Au gute stereo Verstärker… Wenn es was kleineres werden soll… Schonmal an diy gedacht? Stichwort symasym (hier gibt es au Steuerungscodes für Funkfernbedienungen)… Und in der Community hier, gibt es einige stolze Besitzer von solchen teilen… Vorteil… Du kannst ganz easy en raspi anschließen und hast dadurch noch alle anderen Möglichkeiten des streamings…

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/50195/