Zurück zu Stereo und HDMI

Antwort auf: Stereo und HDMI

Startseite Foren Verstärker und Co Stereo und HDMI Antwort auf: Stereo und HDMI

#50199
Andi

Na Ihr seit ja aktiv am morgen.

Mit Streaming meine ich Amazon Prime etz die auf dem TV laufen.

Auf mein NAS greife ich auch über ein Programm von der VUBox zu um Musik zu hören oder Aufnahmen vom NAS zu sehen.

An sich möchte ich was neues, da der SMSL mit den Bluesbox zurück an meinen PC wandern und somit am TV kein Verstärker mehr vorhanden ist.

Für laut leise möchte ich keine extra Fernbedienung, deshalb möchte ich das die Lautstärke entweder von der VU Box geregelt wird oder beim Streaming mit der TV Fernbediehnung.

@Martin K die Box von teufel seh ich mir mal an.

@derfriend ja möchte kein Zusätzliche fernbedienung deshalb Regeln über TV oder SatReciever

@nymphetamine in einigen youtube Videos wird oft erwähnt, dass die 2Kanal Reciever sich besser anhören als Ihre 5.1 Geschwister, ob es so ist weis ich noch nicht.

Gibt es zum selbstbau Verstärker noch aktuelle Seiten? Aber dann hab ich ein Pi dran der auch wieder Booten will… Manchmal reicht mir auch take it simple :-).

 

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/50199/