Zurück zu Kaufberatung Kompaktbox Stereo mit Eckaufstellung

Antwort auf: Kaufberatung Kompaktbox Stereo mit Eckaufstellung

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Kaufberatung Kompaktbox Stereo mit Eckaufstellung Antwort auf: Kaufberatung Kompaktbox Stereo mit Eckaufstellung

#50221
McWasa

Hallo zusammen,

die Lautsprecher sind inzwischen aufgebaut und fertig foliert.

Ich bin vom Sprung von den Needles begeistert: die Musik löst sehr fein aus, lässt viel mehr Details erkennen, eine Bühne ist deutlich wahrnehmbar. Haben viele Musikrichtungen durchgehört und sind wirklich positiv überrascht.

Natürlich fehlt der Bassdruck im Bauch, war aber aufgrund der Voraussetzungen (vorhandene Anlage, Mietwohnung, Nachbarn) auch nicht anders zu erwarten.

Sitzen abend einfach nur da und hören uns durch die Vinylsammlung und Spotify.

Ein dickes und herzliches Danke an alle, die hier mit Beraten haben und an Udo, der noch ein paar spezielle Fragen per Mail beantworten durfte.

 

Frohes Musikgeniessen!

Chris

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/50221/