Zurück zu Stereo und HDMI

Antwort auf: Stereo und HDMI

Startseite Foren Verstärker und Co Stereo und HDMI Antwort auf: Stereo und HDMI

#50237
derFiend

<div class=“bbp-reply-author“></div>
<div class=“bbp-reply-content“>

Der Elac sieht echt gut aus, kann es sein dass er nun DS-101 heißt?

</div>

Elac scheint so zu sein. Den Specs nach das gleiche Gerät, inzwischen auch mit integrierten Netzwerkplayersachen.

Ja, Fernbedienung einlernen kann er, wobei ich mir grad nicht sicher bin ob sich das nur auf die Fernbedienung vom Elac bezieht, und du willst das ja an der TV Fernbedienung haben… Das Feature wird über die App angeboten, ich habs noch nie ausprobiert.

Auto ON/OFF geht, wenn man das Gerät halt im Standby lässt.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/50237/