Zurück zu Erweiterung zu SB18 und Sb36 Center

Antwort auf: Erweiterung zu SB18 und Sb36 Center

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Erweiterung zu SB18 und Sb36 Center Antwort auf: Erweiterung zu SB18 und Sb36 Center

#50240
vivaLS

Hi udo,

In das schränkchen (auf welchem die sb 18) stehen, würde ich den sb 29 br unterkriegen. Kann da aber nur eins der beiden opfern.

Ohne Modul im Gehäuse, schaffe ich dein bauvorschlagvolumen auf jeden Fall.

 

Links und rechts neben dem center, könnte ich in Summe 4 ovale unterkriegen.

 

Kommt mir aufgrund der horizontalen  und symmetrischen Verteilung der Membranfläche sympathisch vor, als ein sb 29 br (links oder rechrs).

Was meinst du?

 

Gruß Christian

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/50240/