Zurück zu Stereo und HDMI

Antwort auf: Stereo und HDMI

Startseite Foren Verstärker und Co Stereo und HDMI Antwort auf: Stereo und HDMI

#50244
Baerchen.aus.HL

Hallo Andi,

Pioneer und Onkyo haben fusioniert und in den beiden Receivern soll so ziemlich die gleiche Technik stecken.

Den Pioneer habe ich in der Tat schon gehört…… er macht was er soll…..  In der Vorführung war er mit der Dali Zensor 3 und gestreamt wurde von einem Smartphone.  Klanglich weiß ich nichts negatives zu berichten.

Leider bekommt man z.Z. den optisch und preislich passenden BR-Player bestenfalls noch irgendwo als Restbestand. Deswegen würde ich aktuell den Onkyo bevorzugen, für man den BR-Player noch bekommt.

LG

Volker

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/50244/