Zurück zu Stereo und HDMI

Antwort auf: Stereo und HDMI

Startseite Foren Verstärker und Co Stereo und HDMI Antwort auf: Stereo und HDMI

#50257
Schülzken

Nabend,

spannendes Thema,
vor einigen Jahren stellte sich mir auch die Frage Stereo mit HDMI. Da es aber keine Geräte gab geriet es in Vergessenheit. Jetzt staune ich nicht schlecht nach ein wenig Recherche dass da manch ein Hersteller solche Geräte anbietet. Scheinbar gibt’s da doch eine Klientel.

Mehrkanal AV Receiver sind nutzlos wenn eh nur Stereo gehört wird. Wofür dann ne 7Kanal Kiste kaufen? Viele haben auch einfach keine Lust mehr auf das Heimkino Klimbim.

Soundbar Genöle um den TV Ton aufzubessern taugt zum Stereo Musik hören ebenfalls nicht.

Also zurück in die 70/80er mit der Anschluss-Vielfalt von heute. Klasse Sache.

Gruß Schülzken

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/50257/