Zurück zu Standlautsprecher Wohnzimmer

Antwort auf: Standlautsprecher Wohnzimmer

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Standlautsprecher Wohnzimmer Antwort auf: Standlautsprecher Wohnzimmer

#50274
Kohni

Lieber Udo,

auch 40qm stoßen bei einem dreieckigen Grundriss des Zimmers mit einer Glasfront und teils unverrückbaren Möbeln wie eine Bücherwand schnell an ihre Grenzen. Und auch meine Mitbewohnerin, vorm Gesetz besser als Ehefrau bekannt, hat ein gehöriges Wort mitzureden. Der hier vielzitierte WAF!!

Bei den angesprochenen Maßen der von mir ins Spiel gebrachten Boxen hast du natürlich recht. Da habe ich mich während meiner Nachtschicht irgendwie verguckt. Ich hatte wohl meine Lesebrille nicht auf und bin von viel niedrigeren Maßen ausgegangen.

Mein Anspruch an die Musikwiedergabe ist gegenüber den letzten Jahren gestiegen. Deswegen bin ich ja hier. Aber der schönste Hörgenuss bekommt einen Dämpfer, wenn visuell die Lautsprecher immer „im Weg stehen“

Ich werde aber deinen Rüffel ernst nehmen und somit sind die Chorus 85 noch nicht aus dem Spiel 😉

Gruß Stephan

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/50274/