Zurück zu Standlautsprecher Wohnzimmer

Antwort auf: Standlautsprecher Wohnzimmer

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Standlautsprecher Wohnzimmer Antwort auf: Standlautsprecher Wohnzimmer

#50276
derFiend

Also wenn ich das richtig verstehe, hast Du real schon den Platz das zu stellen, du willst (bzw. die Frau) aber die Optik nicht so wuchtig?

Da lässt sich dann doch auch Designtechnisch ein bisschen was machen. Vom eher hellen Holz die die Lautsprecher schon nicht so wuchtig erscheinen lassen, über abgeschrägte Oberteile oder runde Seitenteile, den Steg mit Gitarrenseiten und vieles mehr.

Der Raum wird immer der Raum bleiben, und braucht immer adequate Beschallung. Aber optisch lässt sich was machen 😉

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/50276/