ZurĂĽck zu Standlautsprecher Wohnzimmer

Antwort auf: Standlautsprecher Wohnzimmer

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Standlautsprecher Wohnzimmer Antwort auf: Standlautsprecher Wohnzimmer

#50286
Vadder
Verwalter

Moin,

steter Tropfen höhlt die Gattin 🙂

Ich habe meine Angetraute von der S84 (gleiche Größe wie die C85) zur Duetta gebracht und nun steht für den Herbst das Upgrade auf Granduetta an.

Anschrägen oder Abrunden der vorderen Senkrechten macht optisch schlank. Zusätzlich kannst du Breite durch Tiefe ersetzen. Heißt die C85 lässt sich auch in 24 cm breit und 34 cm tief bauen.

Wenn das immer noch nicht auf Gegenliebe stößt, darf ich nochmal die C73 ins Rennen bringen. Das sind dann nur noch 22 x 30 cm.

Viele GrĂĽĂźe vom Vadder

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/50286/