Zurück zu Standlautsprecher Wohnzimmer

Antwort auf: Standlautsprecher Wohnzimmer

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Standlautsprecher Wohnzimmer Antwort auf: Standlautsprecher Wohnzimmer

#50288
Peterfranzjosef

Hallo Stephan,

hätte ich die Meinung meiner Frau bei der Aufstellung von Standboxen zu berücksichtigen, würde ich so vorgehen:

Wie groß ist der zugestandene Platz, wenn die Lautsprecher da stehen wo Deine Frau am wenigsten Probleme damit hat.

Was passt da hin.

Schwören, dass die Lautsprecher auf ihren Rollen nach erfolgtem Hörgenuss vom akustisch besten Platz wieder in ihre Ecke kommen.

Vom Design her möglichst optisch kleiner wirkend bauen.

Auf die SB 224 möchte ich noch hinweisen, und dass bei Blues-Boxen der Genuss auch ausserhalb des Sweetspots gegeben ist, sodass auch Vergnügen herrscht, wenn man nicht ständig in der Optimalaufstellung hören und sitzen kann.

Servus Peter

 

 

 

 

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/50288/