Zurück zu Internet-Musik, die mir gefällt

Antwort auf: Internet-Musik, die mir gefällt

Startseite Foren Musiktipps (Analog, Digital, Streaming) Internet-Musik, die mir gefällt Antwort auf: Internet-Musik, die mir gefällt

#50340
Monti

Da darf dann auch eins der besten Alben aller Zeiten, das dritte und letzte mit FleetwoodMac, nicht fehlen: Then play on aus dem Jahr 1969.

Mit dem legendären Klassiker der Blues-Rock-Geschichte Oh well.

Ich habe Ende der 90er das Glück gehabt, ihn in Berlin mit der Peter Green Splinter Group live zu erleben. Ich kann mich erinnern, dass auch Black Magic Woman gespielt wurde. Das sah sehr lustig aus: die überaus übergewichtigen älteren Herrschaften mit ihren Fenders vor den Bäuchen, die aussahen wie Spielzeug-Gitarren.

Ciao Chris

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/50340/