Zurück zu E-Drums an AV-Receiver und SB18

Antwort auf: E-Drums an AV-Receiver und SB18

Startseite Foren Offtopic (allgemeines Geplapper…) E-Drums an AV-Receiver und SB18 Antwort auf: E-Drums an AV-Receiver und SB18

#50350
Udo Wohlgemuth
Verwalter

Hallo Harald,

vermutlich wird die Frage hier nicht geklärt werden können, da sie in erster Linie die „Zuspielung“ durch die E-Drums betrifft. Beantworten kann sie sicher der Hersteller des Geräts, doch der wird hier leider nicht reinschauen. Schreib ihm eine Mail, das ist der beste Weg zu einer verlässlichen Klärung des Problems.

Gruß Udo

PS: In den meisten Foren gibt es zu einer Meinung auch das Gegenteil zu lesen. Dort würde ich mir keinen Rat holen 😉

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/50350/