Zurück zu E-Drums an AV-Receiver und SB18

Antwort auf: E-Drums an AV-Receiver und SB18

Startseite Foren Offtopic (allgemeines Geplapper…) E-Drums an AV-Receiver und SB18 Antwort auf: E-Drums an AV-Receiver und SB18

#50353
Harald

Hallo Chris,

dann werde ich das mit dem Receiver auch erstmal ganz vorsichtig ausprobieren. Hört sich aber so an, dass für den längerfristigen Einsatz, ein alter analoger Stereo-Verstärker besser wäre.
Vielleicht baue ich ihm dann doch ein eigenes Set und nehme meinen NAD 320 dfür her. Da könnte ich auch einen aktiven Sub anschließen.

@Udo: Ich habe auch deinen Vorschlag verfolgt (hätte ich auch drauf kommen können 🙂). Aber noch keine Rückmeldung. Das Handbuch konnte ich mir aber inzwischen besorgen.
Da steht nur drin: Output – <span class=“fontstyle0″>For connecting to your amp or audio system</span>

Wir holen das Gerät morgen ab dann werde ich das mal probieren.
Und was den singenden Schlagzeuger angeht, vielleicht sitz bei Dir im Keller der nächste Don Henley!😉

Vielen Dank schon mal.

Gruß Harald

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/50353/