Zurück zu E-Drums an AV-Receiver und SB18

Antwort auf: E-Drums an AV-Receiver und SB18

Startseite Foren Offtopic (allgemeines Geplapper…) E-Drums an AV-Receiver und SB18 Antwort auf: E-Drums an AV-Receiver und SB18

#50386
Monti

Hallo Daniel,

grundsätzlich stimme ich Dir absolut zu, es ging aber zumindest bei mir „nur“ darum, dass da einigermaßen Töne rauskommen. Konzertpegel sind mit der Kombination sicherlich nicht möglich und ein Stereo-Verstärker kann keine PA ersetzen, aber um über das per Bluetooth gekoppelte Handy Musik abzuspielen und dabei das Instrument zu üben, dafür reicht‘s.

Nun sind meine alten Linn auch ziemlich pegelfest und der Verstärker ist auch nicht der schlechteste seiner Gattung. Wie gesagt, bei uns tut es, in dem kleinen Kellerraum reicht die erreichbare Lautstärke allemal aus und über den Klang kann ich mich auch nicht beschweren.

Ciao Chris

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/50386/