Zurück zu Aktivierung und Möglichkeiten

Antwort auf: Aktivierung und Möglichkeiten

Startseite Foren Fragen zu Hypex Aktivierung und Möglichkeiten Antwort auf: Aktivierung und Möglichkeiten

#50427
n8flieger

Hey Kai und alle anderen,

ich bin heute mit meiner aktiven GD fertig geworden (plus Duetta Center). Musik vom Raspi läuft. Nur die PreOuts vom Marantz SR7013 hab ich nicht zum laufen bekommen, nur Stille. Was hast du für einen AVR? Vielleicht hat ja jemand nen Tip. Ansonsten bin ich natürlich sehr begeistert und wünsch dir viel Glück und Spaß.

Grüße Enrico

Update: es läuft…

Uns sorry, ich wollte deinen Thread nicht kapern. Aber es passte einfach zu gut, weil es ja das gleiche Thema ist.

Grüße

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/50427/