Zurück zu E-Drums an AV-Receiver und SB18

Antwort auf: E-Drums an AV-Receiver und SB18

Startseite Foren Offtopic (allgemeines Geplapper…) E-Drums an AV-Receiver und SB18 Antwort auf: E-Drums an AV-Receiver und SB18

#50433
Harald

Hallo zusammen,

für den Fall, dass es andere auch noch interessiert:
E-Drums an Hifi-Verstärker funktionier! Ich habe endlich die Kabel bekommen und das E-Drum an die RS100 von meinem Junior angeschlossen. Als Verstärker ist da mittlerweile ein kompakter Denon UD-M30 angeschlossen. Mir ist schon klar, dass dies nicht dauerhaft praxistauglich ist. Soll es auch nicht sein.
Es funktioniert aber überraschend gut und bis auf das Kabel verschlang der Test auch kein Geld. Der kleine Verstärker schaltet nicht ab und die Daytons rackern sich ab 🙂
An meine SB18 werde ich das Teil wohl doch nicht hängen. Mal sehen was ich da bauen kann. Ich hab noch einen alten 15″ Carhifi-Sub rumliegen. Der bräuchte aber noch etwas Unterstützung obenrum.
Da hat der Papa schon wieder das nächste Projekt.

Gruß Harald

PS: Beitrag wurde am Handy erstellt. Sorry für Fehler und/oder Formatierung

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/50433/