Zurück zu Unterschiede Doppel 7 zu Linie 53

Antwort auf: Unterschiede Doppel 7 zu Linie 53

Startseite Foren Fragen zu Bausätzen Unterschiede Doppel 7 zu Linie 53 Antwort auf: Unterschiede Doppel 7 zu Linie 53

#50450
reflex

Hallo,

das Thema hat sich insoweit erledigt, als ich mittlerweile entdeckt habe, dass ihr auf den Hypexmodulen drei Kurven hinterlegt. So könnte ich vermutlich bei zu wenig Punch einfach die bassbetonte Kurve wählen, wobei mir auch bassmäßig die normale D7 schon ausgereicht hatte. (In der Ursprungsabstimmung)

Bezüglich D7 oder Linie 53 werden die Unterschiede dann nicht do tiefgreifend sein und ich nehme mit, dass ein echter Sprung erst wieder die Linie 54 wäre.

Thread kann geschlossen werden.

Gruß reflex

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/50450/