Zurück zu Womit fange ich bloß an?

Antwort auf: Womit fange ich bloß an?

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Womit fange ich bloß an? Antwort auf: Womit fange ich bloß an?

#50625
Udo Wohlgemuth
Verwalter

Hallo Mathias,

auch die Granduetta ähnelt der U_Do 54, sie hat nur größere Chassis. Geh mal davon aus, dass auch bei uns gilt: You get what you pay for. Ob dir aber das eine oder das andere besser gefällt, ist keine Frage des Preises, sondern der Erwartung, des Anspruchs oder der individuellen Vorlieben. Das für dich Richtige zu finden, bleibt also ausschließlich deine Aufgabe. Nur du weißt, ob du schon in Kürze mit einem Billigerkauf haderst oder damit zufrieden bist etwas weniger für ordentlich weniger Kohle bekommen zu haben. Langes Herumhampeln und Verschieben der Entscheidung auf Nirgendwann ändert daran nichts, außer dass du noch länger ohne gute Musik leben musst 😉

Gruß Udo

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/50625/