Zurück zu Womit fange ich bloß an?

Antwort auf: Womit fange ich bloß an?

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Womit fange ich bloß an? Antwort auf: Womit fange ich bloß an?

#50663
shamanic

Hallo Chris,

meinerseits alles gut. Alles was ich all die Jahre von dir gelesen habe, hat mich stets begeistert und mir gezeigt dass du eine gute Persönlichkeit hast als Mensch.

Und ich freue mich weiter von dir zu lesen als Stammuser dieses Forums. Dein Input ist stets wertvoll.

Somit Thema abgeschlossen, war halt bissi ungeschickt formuliert meinerseits und hoffe aber dass das nun angekommen ist was ich Mathias eigentlich vermitteln wollte.

Manchmal driftet es für Newbies zu sehr ab in Glaubenskriege SB vs. Eton. Dabei sind sie bei allem gut aufgehoben und sollten nicht die Durchgängigkeit ihrer Hifi Kette aus dem Auge verlieren.

Der Kern der Aussage sollte halt gewesen sein, liebäugle nicht auf Top LS wenn du sie nicht entsprechend fütterst.

Ich wollte ihm nicht zu nahe treten damit. Und dem Forum und seinen Usern auch nicht.

Freue mich auf weitere Stunden mit dir und dem Rest dieser sehr guten Community.

Greez

Alex

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/50663/