Zurück zu Womit fange ich bloß an?

Antwort auf: Womit fange ich bloß an?

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Womit fange ich bloß an? Antwort auf: Womit fange ich bloß an?

#50666
Sparky

Nochmals guten Abend,

…und so hat jede Gute-Nacht-Geschichte ihr glückliches Ende 🙂

Nicht falsch verstehen, ich bin vermutlich der letzte Mensch, der sich für den Weltfrieden in’s Zeug legen wird; weil, bei unserer Spezies, sinnlos. Somit kann ich gemütlich vor einem Feuer sitzen und ihm beim Brennen zusehen.

Derzeit liegen „aus Gründen“ auch vielfach die Nerven blank, das ist absolut verständlich; die Umstände regen zum Nachdenken an und mancher fühlt sich „auf sich zurück geworfen“.

Um so bemerkenswerter finde ich es aber, dass hier nicht selten nach dem Internet typischen „Hau-Drauf“ –  oftmals einfach nicht mal absichtlich, sondern fehlinterpretiert – eine Aussprache stattfindet.
Es ist nicht mehr selbstverständlich, etwas richtig zustellen oder zurück zu nehmen.
Eigentlich kommt ja nach dem ersten Stein nur noch „immer einmal mehr als du“

….Bin Gott weiß kein Harmonie-Mensch, aber das musste mal gesagt sein.
Und ein Grund, warum sich Leute hier wohl fühlen.

Gruß,
-Sparky

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/50666/