Zurück zu Lautsprecherempfehlung fürs Heimkino

Antwort auf: Lautsprecherempfehlung fürs Heimkino

Startseite Foren Fragen zu Bausätzen Lautsprecherempfehlung fürs Heimkino Antwort auf: Lautsprecherempfehlung fürs Heimkino

#50699
Beilster

Hi,

bin auch ein Fan der SB Serie. Ob SB15 oder SB 30 als Front hängt von der gewünschten Lautstärke ab. Die SB30 hat einen höheren Wirkungsgrad und kann dementsprechend lauter/druckvoller spielen.

Ich selber habe sb15 und sb85 als Front/Center Kombination und bin hoch zufrieden.

Im Rear Umfeld und an der Decke habe ich aus Kostengründen die U_Do 41 Wall gewählt. Harmoniert meiner Meinung nach sehr gut mit den sb15 oder sb30.

Komme so auf eine 11.1 Kombination.

Viele Grüße
Tobias

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/50699/