Zurück zu Einen Sockel bekommt die Neue auf jeden Fall.

Antwort auf: Einen Sockel bekommt die Neue auf jeden Fall.

Startseite Foren Gehäuse- und Weichenbau Einen Sockel bekommt die Neue auf jeden Fall. Antwort auf: Einen Sockel bekommt die Neue auf jeden Fall.

#50733
Peterfranzjosef

Hallo Jörg, wenn die Duetta (oder andere LS) auf dem Fliesenboden stehen werden, den ich auf den Bildern mit der kaputtgegangenen Box sehe, braucht es wohl keine Spikes zum Aufstellen.

Du hast ja keinen extrem schwingfähigen Boden, mit dem, wie hier schon öfter beschrieben, sich einige Boardies herumschlagen müssen.

Rollen sind extrem praktisch und lassen sich auch im Sockel verstecken. Mit dem Schiefersockel wandert der Schwerpunkt eh schon zusätzlich Richtung Boden.

 

Servus Peter

 

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/50733/