Zurück zu Duetta mit Handbremse laufen lassen?

Antwort auf: Duetta mit Handbremse laufen lassen?

Startseite Foren Fragen zu Bausätzen Duetta mit Handbremse laufen lassen? Antwort auf: Duetta mit Handbremse laufen lassen?

#50854
n8flieger

Moin,

ich sag mal so: Haben ist besser als brauchen! Und Vorrat ist der beste Rat!!!

Hier dudelt grad ne Granduetta auf ca. 20 qm. Bislang gibt es keine Beschwerden. Den Untendrunternachbarn hatte ich hier und wir haben in seiner Wohnung gestanden als Oblivion lief. Alles gut.

In der neuen Wohnung werden 40 qm bespaßt. Wird bestimmt auch schön. Und wie Sparky schon sagte, auch leise hören ist echt schön.

Also wenn du kannst, dann mach. Think Big! Wer weiß schon, was das Leben noch bringt.

Musikalische Grüße
Enrico

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/50854/