Zurück zu Duetta mit Handbremse laufen lassen?

Antwort auf: Duetta mit Handbremse laufen lassen?

Startseite Foren Fragen zu Bausätzen Duetta mit Handbremse laufen lassen? Antwort auf: Duetta mit Handbremse laufen lassen?

#50857
MichaM

Hallo,

habe hier mal meine Messungen angehängt (weiß leider nicht wie ich hier direkt Bilder einfüge).

Center ist übrigens Duetta Center und Surround ist Chorus 51.

Ich kann nicht nachvollziehen warum ab ca. 12 kHz bei allen Lautsprechern schluss ist. Die Hochtöner hatten kein Hindernis zum Mikrofon. Schluckt der Raum die hohen Töne?
Ich kenne mich mit Messungen leider nicht gut aus. Ich weiß nur dass es für mich korrigiert wie aus einem Discounter Radiowecker anhört.

Aber ist auch etwas off-topic.

Gruß Michael

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/50857/