Zurück zu Zuspieler für Linie 54 aktiv

Antwort auf: Zuspieler für Linie 54 aktiv

Startseite Foren Fragen zu Hypex Zuspieler für Linie 54 aktiv Antwort auf: Zuspieler für Linie 54 aktiv

#50885
Monti

Moin Andreas,

wofür braucht man Sonos, wenn man eine Linie 54 bauen will? Das erschließt sich mir nicht.

Hast Du einen CD-Player, der integriert werden soll, oder ist eine Anschaffung geplant? Hat der CD-Player einen digitalen Ausgang?
Das ins Rennen geworfene Gerät von Dirk klingt interessant, insbesondere wenn noch kein CD-Player vorhanden ist, ich kenne es aber nicht.

Ich selber nutze einen Cambridge Audio azur 851N, der diverse digitale Ein- und Ausgänge hat. Darüber habe ich auch meinen CD-Player per S/P DIF angeschlossen. (Den Player-internen Wandler nutze ich nur bei Nostalgie-Sessions, wenn der Sansui mal wieder ran darf.) Über die weiteren Anschlussmöglichkeiten von der Gerät kann man sich im Internetz belesen…

Ciao
Chris

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/50885/