Zurück zu Zuspieler für Linie 54 aktiv

Antwort auf: Zuspieler für Linie 54 aktiv

Startseite Foren Fragen zu Hypex Zuspieler für Linie 54 aktiv Antwort auf: Zuspieler für Linie 54 aktiv

#50891
Monti

Moin,

alles gut, darum habe ich ja auch geschrieben, dass es meine persönliche Meinung ist und ich den Bedarf nicht habe. Meinen Musik-Geschmack teilt auch keiner im Haus, daher besteht auch keine „Gefahr“, dass jemand mithören möchte. 🙂

Ich weiß auch, dass mein AVR noch zwei weitere Räume ansteuern kann, aber wie gesagt, kein Bedarf, zumal ich den niemals für Musik nutzen werde.

Und ich empfinde es nicht so, dass ich mit Spotify mein Telefon blockiere, ich benutze es nämlich in den seltensten Fällen zum telefonieren. 😉

Darum ist es ja auch gut, dass es nicht nur ein sozialistisches Einheitsgerät gibt, sondern so große Vielfalt, in der hoffentlich jeder etwas passendes für sich findet.

Nun verstehen wir hier auch noch besser Deine Anforderungen/Hintergründe und vielleicht fällt dem einen oder anderen noch etwas ein. Bin mit meinem Senf durch. Isch abe ferrtich. 😉

Guten Wirkungsgrad
Ciao
Chris

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/50891/