Zurück zu Womit fange ich bloß an?

Antwort auf: Womit fange ich bloß an?

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Womit fange ich bloß an? Antwort auf: Womit fange ich bloß an?

#50896
Mathias

Wie würde das ganze genau funktionieren?

Ich brauche dazu 2 hypex 123 Module nehme ich an. Für jede Box eins, wie werden die dann verbunden? Ich kann ja nicht das toslink Kabel aufteilen und gleichzeitig in beide Boxen einstecken. Und wie sieht es da mit anderen Quellen aus? Es soll noch ein Raumfeld connector mit dran und wenn ich dann wieder Geld über habe noch ein Plattenspieler. Dazu brauche ich dann nen passenden Vorverstärker, das ist mir schon klar.

Die Module haben ja nur einen chinch Eingang, kann ich jetzt theoretisch an eine Box den Raumfeld connector und an die andere den Plattenspieler ( irgendwann in der Zukunft), bzw den dazu gehörigen Vorverstärker anschließen?

Dann wäre das echt ne interessante Alternative.

 

LG Mathias

Edit: oder brauche ich einen Vorverstärker, mit dem ich die Quellen auswähle? Später kommen sicherlich noch weitere zuspieler dazu. CD Player hatte ich z.b vergessen.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/50896/