Zurück zu Beratung Stereo, später Ausbau HK

Antwort auf: Beratung Stereo, später Ausbau HK

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Beratung Stereo, später Ausbau HK Antwort auf: Beratung Stereo, später Ausbau HK

#50938
Markus Zeller

Moin Moin,

… der Preis spielt ne untergeordnete Rolle … dann hör dir mal die Duetta an. Das ist dann schon ganz weit oben im Ragal – und die Bauform kannst Du ja anpassen. Die gibt es auch aktiv. Liest sich so als sei der Verstärker noch offen …

Wenn der AMT nicht gefällt, dann gibt es noch die wunderbare Chorus 85

Dann gäbe es ja noch die SB23/3 … günstiger,  was kleiner und ein andere Charakter

Oder die Linie 43 und 53 …

Allerdings sind Deine Angaben was vage. Ausserdem wirst Du bestimmt nicht um ein Probehören herum kommen.

Gruß

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/50938/