Zurück zu Etwas eigenes soll her – Was ist möglich?

Antwort auf: Etwas eigenes soll her – Was ist möglich?

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Etwas eigenes soll her – Was ist möglich? Antwort auf: Etwas eigenes soll her – Was ist möglich?

#50965
Rundmacher

Hallo Benjamin,

das klappt bestimmt.

-gerade ins Forum reingeschneit und schon wird am oberen Ende der Fahnenstange rumgekratzt-

Recht so!

Ich darf kurz erwähnen das die GD vom n8flieger -erstklassig aufgebaut- in den nächsten Wochen ihren endgültigen Aufstellplatz in Göttingen erreichen wird, noch ist sie in Thüringen. 😊
Wie ich ihn kenne wird er einem kleinen, privaten Treffen nicht abgeneigt sein -Enrico, du hast eine WhatsApp- und damit es mit den GD Hörboliden für den Benjamin nicht so eintönig wird würde ich neben einer MiniACL und einer U_Do 51_4 auch die Chorus 71 beisteuern können.
Evtl. noch einen großen Bruder der L 41 ACL mit dem Keramikhochtöner.
Da bekommst du bereits einiges vorgeführt.

Per PM können wir näheres einfädeln.

G Rundmacher

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/50965/