Zurück zu Etwas eigenes soll her – Was ist möglich?

Antwort auf: Etwas eigenes soll her – Was ist möglich?

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Etwas eigenes soll her – Was ist möglich? Antwort auf: Etwas eigenes soll her – Was ist möglich?

#50968
daebenji

Vielen Dank Peter für deine Anregung.

egal für was Du Dich entscheiden wirst: Klär das Vitrinenproblem mit der Person, der deren Anwesenheit bzw. Bestückung wichtig ist.

Der Inhalt ist keinem im Haushalt ins Herz geschlossen. Aber das klirren, würde vermutlich als zu laut empfunden werden. Dahingehend schafft das die Bestandshardware vermutlich auch und ich höre einfach nicht zu laut Musik, wie ich denke. Es gab früher ein 5.1 System von Logitech dessen Brüllkäfer halt in der Nähe stand und da etwas stark vibriert hat, sodass nicht von Musik sondern von Lärm die Rede war. Ich denke das Problem ist in Wirklichkeit keines.

Ich habe beide noch nicht gehört und erhoffe mir Erleuchtung durch ein eventuelles probehören.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/50968/