Zurück zu Erstes Sub-Projekt fürs Wohnzimmer

Antwort auf: Erstes Sub-Projekt fürs Wohnzimmer

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Erstes Sub-Projekt fürs Wohnzimmer Antwort auf: Erstes Sub-Projekt fürs Wohnzimmer

#50991
siili

Hi  Udo,

Nein keine Sorge. Genau wegen dem Feedback bin ich ja hier und hab nochmal genauer ausgeholt. Mir is schon klar, dass das audiotechnisch alles einmal Einsteigerniveau war. Für die 250 Eier pro Stück sind sie zumindest als Grundausstattung recht gut. Aber genau davon will ich eben weg, nur eben Stück für Stück.

Da meine bestehenden Boxen eben mit 8Zoll und Tweeter ausgestattet sind, war meine erste Idee, am Lowend anzugreifen und in einem nächsten größeren Projekt die passenden Mids-Tops dazu zu bauen. In jedem Fall bin ich auf DIY eingeschossen, da das Thema schon wirklich lange in meinem Kopf herumgeistert.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/50991/