Zurück zu Vorverstärker/ Netzwerkplayer gesucht

Antwort auf: Vorverstärker/ Netzwerkplayer gesucht

Startseite Foren Verstärker und Co Vorverstärker/ Netzwerkplayer gesucht Antwort auf: Vorverstärker/ Netzwerkplayer gesucht

#51053
Kai3891

Hallo Thomas, danke für den Hinweis. Auf 50 oder 100€ hin oder her kommt es mir nicht an, die Qualität soll am Ende passen und ich denke, das auf die Art die Wiedergabequalität im Vergleich zum Kopfhörerausgang des Tablets viel besser ist.

Am liebsten wäre mir ein Gerät, was gleich einen Lautstärkeregler per Drehknopf mit an Board hat, aber ohne lässt sich auch vereinbaren. Kann ich mir das dann so vorstellen von der Funktion, wie bei meinem Cambridge Audio Azur 851N Netzwerkplayer, der dann bei Spotify als Wiedergabegerät angezeigt wird und wenn man ihn auswählt, die Lautstärke am Tablet (Fernbedienung) geregelt wird?!

Gruß Kai

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/51053/