Zurück zu Vorverstärker/ Netzwerkplayer gesucht

Antwort auf: Vorverstärker/ Netzwerkplayer gesucht

Startseite Foren Verstärker und Co Vorverstärker/ Netzwerkplayer gesucht Antwort auf: Vorverstärker/ Netzwerkplayer gesucht

#51089
n8flieger

Hallo Kai,

seit gestern ist mein PasPi 3B digital. Er hat statt des bisherigen HifiBerry DAC+ ein HifiBerry Digi Pro verpasst bekommen. Von dem gehe ich per SPDIF in das Master Hypex.

Ich hab dann Moode aufgespielt (das bisherige Volumio wollte die DigiPro-Karte einfach nicht erkennen).

Hab den ganzen Abend Musik gehört und alles für gut befunden. Bei dem Moode Player ist schon eine schöne Auswahl von Radiostreams dabei, welche mit ordentlichen Bandbreiten streamen. Auch die im Netz frei verfügbaren HiRes Aufnahmen laufen alle.

Viel Erfolg und musikalischen Spaß wünscht

Enrico

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/51089/