Zurück zu Probehören in Nord-Thüringen

Antwort auf: Probehören in Nord-Thüringen

Startseite Foren User trifft User Probehören in Nord-Thüringen Antwort auf: Probehören in Nord-Thüringen

#51236
n8flieger

Beim Radio hören (Hi On Line – Jazz) lese ich diese Zeilen und erinnere mich gern an Montag zurück. Es war mir eine Freude deinen ungläubigen Blicken zu begegnen, weiß ich doch, wie ich zum ersten Mal in Frankfurt beim Jahrestreffen gestaunt habe.

Es hat definitiv viel Spaß gemacht und ich habe zu danken. Applaus ist der Lohn des Künstlers. Für den Klang ist der Applaus an Udo gerichtet, für die Umsetzung der Klangkisten nehm ich den dann in Anspruch. Und natürlich bekommt der Rundmacher auch welchen ab, schließlich kam er mit reichlich Holz um die Ecke.

Es ist immer wieder erstaunlich, was die Zwerge für einen Sound in den Raum stellen können. Wüssten die Partner/Partnerinnen, welche unsichtbare Technik bevorzugen, davon, dürften wir eigentlich niemals die großen Kisten bauen.

Musik querbeet auf großen und kleinen Lautsprechern war der Anspruch des Nachmittags. Ich finde, es ist gelungen. Nochmals Danke für euer Interesse und jederzeit gern wieder, dann in Göttingen.

Viel Erfolg bei der Umsetzung deiner Träume.

Grüße Enrico

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/51236/