Zurück zu „Hifi“-Kette verbessern

Antwort auf: „Hifi“-Kette verbessern

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) „Hifi“-Kette verbessern Antwort auf: „Hifi“-Kette verbessern

#51321
Holzohr

Hallo,

jetzt geht es los.

Ich habe HifiberryOS installiert. Mein NAS wurde gefunden kann aber nicht genutzt werden.

Alles was da im Forum steht ist ein Buch mit 7 Siegeln für mich.

Da ich nicht mal die grundlegendsten Kenntnisse habe was ich zu tun habe 🙁

 

An sonsten funktioniert das HifiberryOS echt gut.

Ich glaube ich probiere es noch mal mit Volumio, da ich doch gerne mein NAS nutzen möchte.

Andere OS mit funktionierender NAS Unterstützung sind mir natürlich auch recht.

 

Viele Grüße

Jörg

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/51321/