Zurück zu „Hifi“-Kette verbessern

Antwort auf: „Hifi“-Kette verbessern

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) „Hifi“-Kette verbessern Antwort auf: „Hifi“-Kette verbessern

#51329
SCI3NTIST

Lasst uns nicht streiten, das löst Jörgs Problem nicht 😉 Und schon gar  nicht über Kabel.

In der Regel sind die Probleme, über die weniger IT affine Mitmenschen stolpern, eher klein, ein Setting vergessen, ein Dateisystem nicht installiert, was auch immer.

Lasst uns mal hören, was Jörg so sagt: welche NAS, welches OS, läuft wenigstens lokal Musik, beispielsweise von einem USB-Stick, was auch immer.

Vielleicht kann man sich in solchen Fällen ja auch per Skype, Zoom etc. zusammenrotten, nur mal so laut gedacht.

Grüsse

Thomas

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/51329/