Zurück zu Fragen zur Planung der U_Do 53

Antwort auf: Fragen zur Planung der U_Do 53

Startseite Foren Fragen zu Bausätzen Fragen zur Planung der U_Do 53 Antwort auf: Fragen zur Planung der U_Do 53

#51448
Chris1969

Gude Peter,

beim OSB war Spachteln meine Befürchtung. Im Bild mal mein Wunsch, da frage ich nach ob es noch eine andere Wandstärke außer 18mm gibt?

Ansonsten halt MPX, OSB habe ich verworfen bei diesem Projekt.

Die Weiche baue ich auf diesen Holzresten auf statt Platine, vielleicht traue ich mich an so ein Zusatzprojekt wie eine Außenweiche? Es gibt ja hier ein sehr schönes Beispiel.

Samstag schaue ich mir Holzsorten an für die U_DO 53 und entscheide mich dann.

LG, Chris

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/51448/