Zurück zu Womit fange ich bloß an?

Antwort auf: Womit fange ich bloß an?

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Womit fange ich bloß an? Antwort auf: Womit fange ich bloß an?

#51458
Mathias

Moin zusammen,

Am Dienstag habe ich die Boxen aus den Heiligen Hallen zurück geholt.

Zu anfangs bin ich direkt über toslink in die Module (master) gegangen, da fehlte allerdings ein wenig der Bass. Nachdem ich den Yamaha als Vorstufe dazwischen geklemmt habe ist es perfekt.

Viele Lieder klingen auf einmal so anders.

Die Lieder klingen auf einmal so sauber und klar, unglaublich.

Ich Frage mich z.b wer Grönemeyer die Wolldecke geklaut hat. Die Texte sind auf einmal so verständlich.

Bei Hardcore bebt die Bude, bei Rock hat man das Gefühl selber im Publikum zu stehen.

 

Ich bin echt super zufrieden.

 

Nochmals danke an Udo für diese erstklassigen Bausätze und danke an alle Beteiligten für eure Ratschläge und Empfehlungen.

 

 

Ich werde in den nächsten Wochen einen Baubericht schreiben.

 

LG Mathias

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/51458/