Zurück zu U_Do macht mich fertig…

Antwort auf: U_Do macht mich fertig…

Startseite Foren Fragen zu Bausätzen U_Do macht mich fertig… Antwort auf: U_Do macht mich fertig…

#51581
David

Okay, ich oute mich jetzt mal…

Im Moment habe ich die, kennt ihr bestimmt, kleinen Brüllwürfel von der Accoustimass Serie dort. Wir sprechen von ca 6cm Chassis… Von der Lautstärke reichen auch diese vollkommen, klingen nur wie ne Karre Mist! und von der Tiefe brauchen wir gar nicht erst sprechen… Der Subwoofer klingt mindestens genauso besch…

Also wenn jetzt noch einer sagt das ich mit der U_Do 31_13 einen Rückschritt in jeder Hinsicht mache, dann werde ich genau diese bestellen und auf teufel komm raus das Gegenteil beweisen.

Naja, jedenfalls passt nun doch der Titel.. 😉 Ihr macht mich fertig! ;-))

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/51581/