Zurück zu Bauoption Sub U_do

Antwort auf: Bauoption Sub U_do

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Bauoption Sub U_do Antwort auf: Bauoption Sub U_do

#51609
Markus Zeller

Moin Moin,

der Daniel der schon mal bei mir inner Eifel war? Der kölsche Jung?

Ich denke nicht das Du mit der schon vorhandenen Memebranfläche untermotorisiert bist … wie MartinK schon schrieb!

Wie bereits angeboten kann ich aber mit dem Subwoofer (U-Do SUB20) mal bei Dir vorbei gucken 😉 Dann testest Du mal 😉 .. aber ich befürchte das deine 4x 8Zöller die 2x 8Zöller im Bandpass nicht mehr zu Wort kommen lassen .. eventuell kommt der etwas tiefer .. aber ob das auffällt und die kosten rechtfertigt …

Gruß, Markus

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/51609/