Zurück zu Bauoption Sub U_do

Antwort auf: Bauoption Sub U_do

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Bauoption Sub U_do Antwort auf: Bauoption Sub U_do

#51613
Monti

N’Abend,

ein zusätzlicher Sub im HK macht immer Sinn! In meinem Wohnzimmer werkelten 6 7-Zöller und 2 11-Zöller, bis dann noch der Move 15 gebaut werden musste. 😜

Hat vorher was gefehlt? Hmm, nicht wirklich bewusst.
Hab ich den Unterschied gemerkt? Aber sowas von!
To much? Nö 😉

Das Teil kann nur unwesentlich tiefer als meine Mains aber bewegt spürbar mehr Luft und darauf kommt es an, mir zumindest. Und es geht mir nicht darum, dass man mit dem Ding auch die Bude einreißen könnte, es ist einfach die spürbare Bass-Energie im Raum, die man eben merkt und mir im HK Spaß macht.

Also wenn du mich fragst, ob man einen Sub im HK braucht? Jepp, unbedingt! Wie groß? Der größte, der geht. 🙂

Ciao
Chris

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/51613/