Zurück zu Subwoofer-Fragen

Antwort auf: Subwoofer-Fragen

Startseite Foren Fragen zu Bausätzen Subwoofer-Fragen Antwort auf: Subwoofer-Fragen

#51615
Ollum

Moin Markus und Martin,

die C52 ACL ist einer meiner absoluten Lieblings-Bauberichte. Irgendwann will ich die haben, aber momentan sind tatsächlich eher Regal-Lautsprecher gesetzt 🙁

Die C85 passen leider nicht ganz, sind nur ca. 18cm Platz in der Höhe. Dafür sind mit 150l mehr als genug Volumen da :-), Außerdem hätte ich Angst, dass beim Upgrade die Ortbarkeit der Subwoofer möglich ist, wenn sie etwas anders als die Lautsprecher irgendwo auf dem Boden liegen, das mag aber auch eher Quatsch sein! Zwei Stück wären auch ähnlich teuer wie der aktivierte Sub…

MartinK, danke für die Klarstellung zum Anschluss! Line-In hatte ich tatsächlich überlesen, manches kann so einfach sein… sollte ja auch für den Fusion Amp gelten. Und DANKE für die Einladung, komm ich nach dieser Virus-Geschichte bestimmt drauf zurück 😉

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/51615/