ZurĂŒck zu Bauoption Sub U_do

Antwort auf: Bauoption Sub U_do

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Bauoption Sub U_do Antwort auf: Bauoption Sub U_do

#51619
oldbag62

Moin zusammen – zur Finanzministerin – Insolvenzen mußt Du erst im kommenden Jahr anmelden 🙂

ich habe selbst die U_Do 16 ( nun 74 )im Betrieb gehabt, ein 30er Sub hat das HK deutlich erweitert

bei den aktuellen U_Do 13 ( jetzt 54 ) tönt er auch noch, bedarf aber der Nachbesserung – drohe hier auch mit dem Inso-Verwalter 🙂

bei deinem Onkyo mußt Du auf jeden Fall ein VerstĂ€rkermodul dazu haben

wie der Meister ja schreibt, könnte der ( oder die )  Sub Oval ( habe den noch nicht gehört ) gut passen

Du wirst um einen Testlauf nicht herum kommen – aber wie Peter Franz Josef ja schrieb, die eingelegte Datenquelle ist dann entscheidend , damit konnte ich die hiesige Regierung immer ĂŒberzeugen

 

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/51619/