Home Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Bauoption Sub U_do Antwort auf: Bauoption Sub U_do

#51619
oldbag62

    Moin zusammen – zur Finanzministerin – Insolvenzen mußt Du erst im kommenden Jahr anmelden 🙂

    ich habe selbst die U_Do 16 ( nun 74 )im Betrieb gehabt, ein 30er Sub hat das HK deutlich erweitert

    bei den aktuellen U_Do 13 ( jetzt 54 ) tönt er auch noch, bedarf aber der Nachbesserung – drohe hier auch mit dem Inso-Verwalter 🙂

    bei deinem Onkyo mußt Du auf jeden Fall ein Verstärkermodul dazu haben

    wie der Meister ja schreibt, könnte der ( oder die )  Sub Oval ( habe den noch nicht gehört ) gut passen

    Du wirst um einen Testlauf nicht herum kommen – aber wie Peter Franz Josef ja schrieb, die eingelegte Datenquelle ist dann entscheidend , damit konnte ich die hiesige Regierung immer überzeugen

     

     

    Nach oben scrollen